Startseite » News » Technischer Hinweis: Keine Accounts gelöscht

Technischer Hinweis: Keine Accounts gelöscht

Gerade wurden einige Mitglieder irrtümlich per E-Mail informiert, dass ihr Account für die Vereinswebseite gelöscht worden sei.

Das war ein Versehen – es wurden keine Accounts gelöscht und die Anmeldung auf der Vereins-Webseite funktioniert nach wie vor wie gehabt. Die Datensicherheit war zu keinem Zeitpunkt gefährdet.

Falls du eine solche Benachrichtigung erhalten haben solltest, kannst du sie einfach ignorieren.

Wasserkuppe/Rhön

RDG Poppenhausen e.V.

Postanschrift:
Postfach 4
36161 Poppenhausen (Wasserkuppe)

Vereinsheim:
Wasserkuppe 950
36129 Gersfeld

Partner & Sponsoren

DHV
Landessportbund Hessen e.V.
Poppenhausen (Wasserkuppe)
FAI
Papillon Paragliding
HLB
GFS
RHÖN ENERGIE Fulda