Startseite » News - intern » Weihnachtsfeier: Neuer Termin, Gesucht: Helfer/in bei der Vereinsverwaltung

Weihnachtsfeier: Neuer Termin, Gesucht: Helfer/in bei der Vereinsverwaltung

Leider müssen wir die für den 2. Dezember geplante Vereins-Weihnachtsfeier um eine Woche auf den 9.12.23 verschieben.

1. Verschiebung Weihnachtsfeier

Grund ist der heftige Wintereinbruch auf der Kuppe; die aktuelle Schneesituation macht es praktisch unmöglich, die Feier an diesem Wochenende durchzuführen.

Deshalb laden wir hiermit nochmal herzlich für Samstag, den 9. Dezember ein. Los gehts um 15 Uhr im Vereinsheim Radom, für leibliches Wohl ist bestens gesorgt.

Zur einfacheren Organisation bitten wir um eine kurze Anmeldung mit Angabe der Anzahl von Begleitungen, Kindern und Salatspenden, einfach per E-Mail an .

Bitte melde dich auch nochmal an, wenn du dich schon zum 1. Termin angemeldet hattest, damit wir einen aktuellen Überblick für den 9.12.23 haben.

2. Gesucht: Helfer/in Vereinsverwaltung

Unsere Kassenwartin Bea Schneider sucht ab sofort und bis zur Besetzung der Position des Sportwartes eine/n Helfer/in zur Unterstützung bei der aufgelaufenen Arbeit rund um den Sportbereich / Streckenfliegen.

Dabei besteht die Möglichkeit, in die Vorstands-Vereinsarbeit reinzuschnuppern und aktiv bei bei in paar anstehenden (und liegengebliebenen) Aufgaben mitzuhelfen, was den Rhöner Streckenfliegern im Verein zugute kommt.

Man hat die Möglichkeit, eigene Ideen in die aktuellen Aufgaben mit einzubringen und so auch die Aufgaben des Sportwarts mit zu gestalten.

Interessierte Vereinsmitglieder melden sich bitte per E-Mail direkt bei Bea:

Die Vorstände