Startseite » News » Tipp: Vereins-Updates als RSS-Feed abonnieren!

Tipp: Vereins-Updates als RSS-Feed abonnieren!

Wenn du keine neuen Vereinsinfos mehr verpassen möchtest, abonniere einfach den RSS-Feed unserer Vereinswebseite! Dann wirst du immer sofort benachrichtigt, sobald ein neuer Artikel veröffentlicht wird.

Die Einrichtung eines Feeds ist sehr einfach. Die genaue Vorgehensweise ist abhängig vom verwendeten Programm.

Mozilla Thunderbird

Im beliebten E-Mail-Programm Thunderbird richtest du den News-Feed unter Blogs & News-Feed ein.

Klicke dazu einfach mit der rechten Maustaste unterhalb deiner E-Mail Postfächer auf

und wähle dann Abonnieren…

Hier trägst du dann die Adresse des News-Feeds ein und klickst anschließend auf Hinzufügen:

Microsoft Outlook

In Outlook klickst du mit der rechten Maustaste auf RSS-Feeds (Nur dieser Computer) und dann auf Neuen RSS-Feed hinzufügen:

Trage die Adresse des Feeds ein und klicke auf Hinzufügen:

Alternativ gibt es auch viele andere Programme und Apps, mit denen du den RSS-Feed https://rdg-ev.de/feed/ abonnieren kannst.