Startseite » Rhön Open » Rhön Open 2018

Rhön Open 2018

Etwa 40 Pilotinnen und Piloten erfreuten sich am Wochenende der guten Flugbedingungen mit vielen Thermikflügen und am Ende sogar recht passablen Streckenflügen.

Besonderer Dank gilt Heike Herzog-Best für die hervorragende Gesamtorganisation. Für die perfekte Organisation und Durchführung des Wettkampfes war Jörg Becker verantwortlich.

Auch den weiteren Helfern, die zum Gelingen des Fliegerwochenendes beigetragen hatten, sei an dieser Stelle herzlich gedankt.

Wasserkuppe/Rhön

RDG Poppenhausen e.V.

Postanschrift:
Postfach 4
36161 Poppenhausen (Wasserkuppe)

Vereinsheim:
Wasserkuppe 950
36129 Gersfeld

Partner & Sponsoren

DHV
Landessportbund Hessen e.V.
Poppenhausen (Wasserkuppe)
FAI
Papillon Paragliding
HLB
GFS
RHÖN ENERGIE Fulda