Startseite » Presse » Ohne Kuss den Frosch wiederbelebt

Ohne Kuss den Frosch wiederbelebt

insuedthueringen.de, 17.07.2012

Peter Lublow aus Diedorf vertrat die Rhöner Drachen- und Gleitschirmflieger Wasserkuppe bei der Einweihungsfeier. Er ist deren Thüringen-Verantwortlicher und war federführend auch bei der Ausgestaltung des Parkplatzes unterhalb der Vier Buchen – ein weiterer Platz im Dorf, der sich gemausert hat. Für den Brunnen spendeten die Flieger, “weil es eine gute Zusammenarbeit mit dem Dorf gibt”, sagt Lublow.

Wasserkuppe/Rhön

RDG Poppenhausen e.V.

Postanschrift:
Postfach 4
36161 Poppenhausen (Wasserkuppe)

Vereinsheim:
Wasserkuppe 950
36129 Gersfeld

Partner & Sponsoren

DHV
Landessportbund Hessen e.V.
Poppenhausen (Wasserkuppe)
FAI
Papillon Paragliding
HLB
GFS
RHÖN ENERGIE Fulda