Startseite » Rhön Open » 18. Int. Rhön Open 2015

18. Int. Rhön Open 2015

Alle Pilotinnen und Piloten waren herzlich zur Offenen Gleitsegel-Streckenflug-Meisterschaft Rhön Open vom 24.07.2015 bis 26.07.2015 auf der Wasserkuppe eingeladen.

Der Wettbewerb wurde nach der gültigen DHV-Wettbewerbsordnung und den FAI Regularien Sektion 7 durchgeführt. Es erfolgte eine Gesamtwertung aller Teilnehmer (Overall), zusätzlich getrennte Wertungen bis einschließlich EN- B, LTF 1-2 (Fun- und Standardklasse) und ab EN-C, LTF 2 (Sport-,Performance- und offene Klasse).

Die Wettkämpfer der Rhön Open 2015 flogen in zwei Durchgängen insgesamt über 560 Kilometer.

Der Gesamtsieg geht an den slowakischen Teilnehmer Robert Molitoris, Vereinsmeister 2015 wurde Remy Ochmann.

1. Platz EN B Klasse: Remy Ochmann
  2. Platz EN B Klasse: Oliver Niedenführ
  3. Platz EN B Klasse: Oliver Ditschke
  4. Platz EN C/D Klasse: Robert Molitoris
  5. Platz EN C / D Klasse: Marcus Hartmann
  6. Platz EN C /D Klasse: Ulli Schmeck

Siegerin der Damenwertung wurde Heike Herzog-Best.

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und allen Piloten herzlichen Dank für die Teilnahme!

Gesamtsieger Robert Molitoris und Vereinsmeister Remy Ochmann